Schlange – 14. / 14. + 15. September 2019

Liebe Eltern, Liebe Jungschärler und Liebe Ameisli!

Das Jungschiweekend steht schon bald vor der Tür! Wir freuen uns riesig, mit euch Kindern das Wochenende bei der Familie de Rougemont verbringen zu dürfen. Nebst einem feinen Z’Mittag, das wir zusammen kochen werden, wird uns das Tier Schlange und das Thema Versuchung beschäftigen. Wir sind gespannt, was wir an diesem Tag zusammen erleben werden!

Datum: Samstag, 14. September 2019
Treffpunkt: Alle: 11:00h bei de Rougemonts an der Seestrasse 17, 3236 Gampelen. (Siehe Karte unten)
Ende: Für die Ameisli (1.-3. Klasse) 16:00h bei de Rougemonts an der Seestrasse 17, 3236 Gampelen.

Für die Jungschärler (ab der 4. Klasse), die übernachten, ist der Schluss am Sonntag 15. September 2019 um 15:00h bei de Rougemonts an der Seestrasse 17, 3236 Gampelen

Mitnehmen: Ameisli und Kinder, die nicht übernachten: Teller, Besteck, Becher, Abtröchnitüechli, dem Wetter entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk.

Jungschärler, die übernachten:
o Schlafsack und Mätteli
o Pyjama
o Bibel
o Taschenlampe
o Zahnbürsteli und Zahnpasta
o Toilettenartikel und Medikamente
o Essgeschirr, Besteck, Becher und Abtröchnitüechli
o Trinkflasche
o Ersatzwäsche
o Regenschutz / Sonnenschutz
o Alle elektronischen Geräte kannst du getrost zu Hause lassen 😊
o Über ein Dessert würden wir uns sehr freuen. 😉

Dein Jungschiteam freut sich auf Dich!
Johanna, Cédric, Elias, Lisa, Jamin, Deby, Melenah, Lea, Luis, David, Eric, Nicole, Josiah und Joël

Veröffentlicht unter News